FRÖHLICH'S AUF TOUR MIT BoB und BoBino

 The MAN, TGM 13.290 / MB Sprinter, 419 CDI

 

Vielen Dank, wir freuen uns über die Einträge

Gästebuch

Bruno Bohler
24.01.2021 11:00:53
Wow, es sind so super Reiseberichte, mega interessant und tolle Bilder. Ich bewundere euch, dass ist Leben und Freiheit.
Ich bin seit 42 Jahren mit dem Lastwagen unterwegs, fünf Jahre davon im internationalen Verkehr mit Gemüse und Früchten.
Seit 32 bin ich für die Firma Linde mit Gabelstaplern in der Schweiz auf Achse.
Aushilfsweise bin ich zwischendurch an Wochenenden bei Twerenbold, Hunziker und für Hess gefahren.
Es beschäftigt mich enorm, was zur Zeit nicht nur in der ganzen Reisebranche abgeht.
Der Tod von eurem Calou tut mir sehr Leid, wir haben selber auch immer einen Hund an unserer Seite, - Er ist ein Freund, eine treue Seele durch dick und dünn. Ein solcher Verlust schmerzt wie wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Ich hoffe ihr selber seid gesund und könnt noch viele Jahre gemeinsam geniessen.
Es ist eine versch...... Zeit, aber mit einem lieben Menschen oder / und Tierfreund an der Seite ist es ein bisschen leichter zu meistern.
Ich schaue gern ab und zu in eure Berichte rein und träume ein wenig von der Freiheit.
Liebe Grüsse
Bruno mit Marianne & Hund Senta
Rita & Christian Stierli & Hunziker
06.07.2020 22:39:43
Calou wird auch uns fehlen.
Herzliche Beileids-Grüsse
Rita & Christian


Anrufen