FRÖHLICH'S AUF TOUR MIT BoB und BoBino

 The MAN, TGM 13.290 / MB Sprinter, 419 CDI

 


Zinga, Irish Terrier - eine wilde junge Dame

Geboren am 02. Juli 2021 in Gudensberg (Nähe Kassel - www.irish-fellow-irishterrier.de)

Noch keine grossen Reiseerfahrungen im  Wohnmobil - wird sich bald ändern! 

Hat sich geändert und wie: Zingas erste grosse Reise führte nach Italien, bis ganz in den Süden nach Apulien. In den Bergen im Apeninn und den Abruzzen war es angenehm, was die Temperaturen anbetrifft. Im Süden hingegen extrem heiss, bis zu 44 Grad im Schatten. Dies  hat uns veranlasst, doch die meiste Zeit in der Masseria Montelauro oder Tenuta Sant Andrea, zu verbringen. Die gekühlten Zimmer waren auch für Zinga eine Wohltat. Zinga hat das aber sehr gut gemeistert und hat sich in der Zwischenzeit zu einer tollen Hündin entwickelt. Wir freuen uns auf eine weitere Reise mit ihr.




Calou, Irish Terrier mit aussergewöhnlichen Reiseerfahrungen

Geboren am 23. April 2006 in Genf - Gestorben am 4. April 2020

Irish Terrier - reisegewandt auf den Land- und Seewegen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, Albanien, Kroatien, Slowenien, Norwegen, Dänemark, Belgien, Kanada, USA, Mexiko und Panama.

Hobbys: Schnüffeln, schnüffeln und nochmals schnüffeln, bis vor kurzem Agility beim HDVA, mit Freundinnen Fara und Myla spielen und spazieren - wo auch immer.

Wärend der ersten und zweiten Etappe der Südamerika-Reise blieb Calou zu Hause am Distelweg bei Daniela, Chrigi und Fara und Myla.


Grund: - siehe "Calou lost in Panama - eine Hundegeschichte mit Happy End"


Leider ist unser Calou am 4. April 2020 gestorben. Wir sind sehr traurig und vermissen ihn sehr. Als treuer Begleiter und toller Hund war er für 14 Jahre an unserer Seite. Vergessen werden wir ihn nie und immer in unseren Herzen behalten.

Anrufen